Montag, 26. Mai 2008

Montag, Regen, zwei von drei Kindern krank und




hier die ersten Teilchen von meiner Türkis Story. Ich habe mich mal an Tini von Farbenmix gemacht. Einmal in Gr.110/116, einmal in Gr.98/104 und Gr.86/92 kommt noch. Die Teilchen sind im Mariposa Look nun werde ich noch ein wenig dazu sticken. Mehr zu meinem Projekt dann am Mittwoch. Ich wünsche euch Allen einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe hast Du kombiniert!

    Gute Besserung und GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Mäuschen gute Besserung!!!

    Die Tini-Kleidchen sind so goldig. Der Mariposa ist aber auch zu schön!

    Eigentlich sollte das Wetter diese Woche doch richtig klasse werden?!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Sahne Teilchen, ich trau mich noch nicht Jersey mit Popeline zusammenzunähen, aber ich will mich mal an eine Hermosa ranwagen.

    Ich hoffe nicht arg schlimm krank, bei dem Wetter ist es immer schwer die Kleinen zu bändigen wo doch der Sandkasten ruft.

    LG Dane

    PS Die Teile von eBay sind Sahne und Du hast diesmal keine Schwierigkeiten mit den ANderen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Teilchen hast Du da gezaubert :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. deine beiden Tinis sind wunderschön und so toll gemixt !!!!
    Deinen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung hoffentlich haben sie es bald überstanden !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie schön! Der Mariposa-Stoff ist immer wieder toll!!!
    Super schöne Tinis sind das geworden!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Gute besserung,

    die Teile sind echt Zucker und ne tolle Stoffkombi.


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche deinen süßen Mäusen ganz rasche Besserung.

    Die Tini Kleidchen sind wundeschön geworden und ich hoffe ihr könnt sie bald ausführen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch euch auch noch gute Besserung.
    Und die Farbkombi ist wunderschön.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,

    erstmal gute Besserung :-( das kling wieder nach einem Rückschlag.....

    dann muss ich sagen, super süße teilchen, du hast einen genialen geschmack an stoffen und passenden tüddeleien :-)

    drück dich, tina

    AntwortenLöschen
  11. oh sieht ja schon toll aus
    bin gespannt, was noch kommt

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleidchen sind total schön geworden.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Kleidchen !!!!!
    Absolut verknallt bin ich ja noch in diese zauberhafte Jacke weiter unten. Ein Traum. Welchen Schnitt hast du denn verwendet ?

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. SUPERSCHÖN gemixt!

    Mit großem Klaufaktor.

    Gute Besserungswünsche und herzliche Grüße in den Teuto,

    Diba

    AntwortenLöschen