Mittwoch, 21. Mai 2008

Wanda No.3 und neue Projekte für das Fronleichnam`s Wochenende...






Kater Karlo kämpft mit der dritten Jeans Wanda und ich überlege mir neue Projekte für diese Stoffe. Dazu auch ein paar Grüsse an Colette. Morgen ist dann wieder Feiertag und am Freitag mal wieder Brückentag und in vier Wochen sind schon unsere ersten langen Schulsommerferien.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. Die wanda iat toll - schlicht Jeans und mit peppigen Nähten!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeanswandas find ich allesamt große klasse! Und die Stoffauswahl fürs lange Wochenende....vielversprechend!
    Bei uns ist morgen kein Feiertag...leider.
    Euch wünsche ich ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wanda...ich bin schon so gespannt auf dein Projekt fürs Wochenende. Den Feiertag hab ich total verpeilt. Ist ja hier keiner.
    Also hab ein schönes langes WE!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. auch die wanda ist wiedermal wunderschön!!!

    und ich bin gespannt! ;o)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  5. Die Wanda ist superklasse !!!
    Ich finde Unistoffe mit Stickies einfach toll, denn nur so kommt alles richtig zur Geltung

    Viel Spass bei deinem neuen Projekt, ich bin gespannt :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. die wanda ist klasse und unsere katze muss sich auch immer auf alles drauflegen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. WANDA genial...... und wieder so toll verziehrt!! oh die stöffchen lassen schon super sommer schönes erahnen ;-)

    ihr habt ja frei STIMMT (unverschämt) wir müssen ´ran ;-)

    sei es dir und euch gegönnt, eine tolle zeit!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. so eine jeanswanda ist echt was tolles

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. die wandas sind wunderschön! so schlicht und doch so besonders!!! ich habe noch immer keine hose genäht! *g*
    lg, lina

    AntwortenLöschen