Mittwoch, 28. Mai 2008

Eins, Zwei, Drei Kopfbedeckungen erprobt...





an diesen Köpfen. Es Passt. Dieses wunderschöne Kopftuch gibt es ab Freitag den 30.05.08 bei Farbenmix als ebook und es kommt von Colette. Ich habe es mit Stirnband gearbeitet, es gibt aber auch noch die Variante zum Binden. Ich habe für meine drei Mädels einheitlich die Gr.3 genäht. Ein herrliches Teil, bei mir passend zu den Tini`s. Ein Gesamtfoto kommt dann später ich bin noch am Sticken.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. wie du ja schon weißt, bin ich ganz vernarrt in die süßen bilder und erst recht in deine drei mädels! ;o)

    hab vielen dank, auch für deine tollen tipps! :o*

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. HUHU...... also die drei damen vom grill sehen ja zum verlieben schön aus mit ihren farblich abgstimmten tollen Kopfbedeckungen...... hier war wieder mein Lieblingsprofi am Werk ;-)

    und demnach geht es ihnen besser?

    drück dich, tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückendes Trio!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich!
    Die Kopftücher, aber vor allem deine drei Süßen!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. sieht supersüß aus
    ich freu mich schon auf das gesamtfoto

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Nein wie genial!!!! WUNDERSCHÖNE Kopftücher an deinen 3 Schnecken! Klasse!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. ein absolut süßes Trio :O))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die drei Grazien...;0)

    Sehen aus wie frisch aus Bullerbü eingeflogen!

    Supersüß...
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süß!! Ich meine die Kopftücher und die Mädels!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kopftuchparade. Ich hab auch gerade zwei genäht, aber zum binden, das finde ich nicht so schön, da sind die mit Jerseyband besser.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  11. ganz zauberhaft, deine 3 behüteten ODER betuchten? ; ))) elfen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  12. die drei sind so süß mit ihren kopftüchern! :o)

    die bilder haben irgendwie etwas von "ferien auf saltkrokan"!

    habt ein schönes, sonniges wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  13. *hihi* .... ja anja... oder bullerbü! ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann nur sagen
    süßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeee seite

    AntwortenLöschen