Montag, 14. April 2008

Und wir starten die neue Woche mal wieder mit Luises Treppenchaos...



Montag ist immer Putztag und Luise versammelt sich erst mal mit all ihren Puppen auf der Treppe zum Singen. Am Wochenende waren auch wir in Braunschweig unsere Familie besuchen und nebenbei noch auf dem Stoffmarkt und dann habe ich dat Tina und Isabelle getroffen. Es war herzerfrischend. Meine Ausbeute ist nicht riesengroß, da ich eigentlich genügend Stoffe habe und die wollen jetzt mal vernäht werden. Euch allen einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. *Lach*Na die Treppe ist ja auch ein prima Treffpunkt! Bei dem Konzertn wär ichgern dabei gewesen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Ritual mit Gesang in die neue Woche und im Takt putzt es sich doch auch gleich leichter :O))))

    LG
    Brigiitte

    AntwortenLöschen
  3. neee ist dat süüüß

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. luisa ist einfach putzig ;o)

    viele liebe grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  5. Von irgendwo her kenn ich das auch. Ich wünsche dir auch ganz eine schöne Woche.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. hallo Michaela,
    zu goldig, wie sie die Treppe "besetzt", naja, ne Menge Puppen hat sie ja :-)

    Bei uns ist Freitag immer Putztag, damit zum Wochenende alles "glänzt", Montag werden meistens nochmal die Böden bearbeitet.

    Drück dich und deine Mädels :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ...ich hab gedacht, nur ich hätte ein treppenkind...ich wünsche euch auch eine schöne woche...

    lg, silke

    AntwortenLöschen
  8. ooooh - wiiiiie süüüüüß!!

    :) nicola

    AntwortenLöschen
  9. Ich mußte jetzt laus loslachen!!!! Zum Singen versammelt - herlich!
    Und auf Deine Aubeute bin ich gespannt :0)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss deine Kleine auf der Treppe.
    Ich bewundere ja deine Standhaftigkeit auf dem Stoffmarkt ich befürchte ich werde wieder ganz schwach, obwohl ich die Türen vom Stoffschrank schon nicht mehr zu kriege.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, wie süß! Versammlung auf der Treppe zum Singen. :-)))

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen