Mittwoch, 9. April 2008

Kaum ist die Sonne draussen...




dann geht unser Kater auf die Pirsch. Tätä das ist Kater Karlo`s erste Freundinn, zwar doppelt so groß wie er aber das stört ihn wohl nicht wirklich. Aufjedenfall wenn ich ihn jetzt rufe, dann kommt er im Doppelpack. Und wenn`s ihm zuviel ist geht er ebend doch rein zum Schlafen.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. herrliche Bilder von deinem Katerle. ich hätte da auch noch ne Freunding für ihn...die liegt aber im Moment reglos auf dem Sofa und schläft. Bei dem Wetter kann man auch wirklich nichts anderes tun...

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!! Tolle Bilder!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. das sind bestimmt die Frühlingsgefühle :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wie genial, wenn sie nervt, geht er rein zum Schlafen!!

    Ob das in der Ehe auch so geht? *lach*

    Das wäre ja mal was.....

    Herrliche Aufnahmen......

    Drück dich.... vielleicht bis morgen?

    GGLG tina

    AntwortenLöschen