Freitag, 18. April 2008

Das erste Jahr siebt fast vollbracht...


und Charlotte hat tatsächlich ihren ersten Zahn verloren. Die schönste Zahnlücke weit und breit. Nun sind wir wieder in Partyvorbereitungen. Im Endspurt nicht wirklich. Zum Glück ist heute noch ein Geburtstagsgeschenk angekommen. Das Geburtstagsoutfit gibt es später. Es ist aufjedenfall improvisiert. Die ersten Auktionen sind jetzt auch im ebay eingestellt. Es sind aber erst mal nur die KLamöttchen von Luise und es werden noch viele andere folgen. Projekte über Projekte. Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende ich widme mich jetzt dem Kuchen backen und und und...
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥HAPPY BIRTHDAY♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    und alles liebe und gute für deine GROSSE maus :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe zum geburtstag für charlotte und auch glückwunsch zur ersten zahnlücke

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Zahn für das Zahndöschen...... *Freu* was für ein großer Moment! Und ein passendes Geschenk für den 7. GEB.

    Dir Michaela, starke Nerven für die Party und den entsprechenden Vorbereitungen :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche deiner "Großen" einen tollen Tag !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. liebe charlotte,
    alles liebe zum geburtstag. ich wünsche dir einen schönen tag mit vielen tollen überraschungen.

    gglg
    ute

    ps: eine wundervolle zahnlücke hast du da ;o))

    AntwortenLöschen