Freitag, 25. April 2008

Neu bemützt in`s Wochenende...



geht aufjedenfall Luise ich liebe ja die Mützen von MAIGA. Da unser Mützchen aus dem letzen Jahr nun wirklich nicht mehr passt auch mit viel ziehen, grins. Ist nun unser neues Fliegenpilzmützchen mit Flipi Sticker eingetroffen. Ich glaube Luise hat ihre neue Mütze nicht mal zum Schlafen abgesetzt. Nun kann man das alte Mützchen bei ebay ersteigern, das Hello Kitty Paket ist nun auch endlich drin. Mittlerweile bin ich bei Größe 86/92 angelangt. Es ist wirklich eine endlos Arbeit, obwohl ich schon zwei Säcke Klamotten gespendet habe. Naja so ist das wenn man es mal ein Jahr schleifen lässt und die Klamotten von drei Mädels im Schrank lagert. Wer Lust hat schaut einfach mal rein.
Herzliche Grüsse Michaela

9 Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüß!!!
    Die Mützen von Maiga sind auch wirklich schön,aber auf die Fliepis steh ich ja zur Zeit besonders ;o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß das Mützlein !!!!

    ..leider wollen meine Beiden "sowas" nicht mehr ;o(

    schön, hier bei Dir !!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wirklich unglaublich schön! die muss ich theresa auch mal kaufen! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. ENDLICH ist sie da, die WANDERLUST.
    Bist du bereit???
    Wenn ich dein OK bekomme, schicke ich sie am Montag los.
    Sonnenreiches We und liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist ja mal süß...

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. ein zuckersüßes Mützchen und vorallem es wird auch getragen :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    mit den Klamotten und sammeln und dann noch was verkaufen kenne ich auch zu gut, was da auch immer alles zusammen kommt!! Unendlich viel...... und bei drei Mädels *hilfe* sicher noch viel viel mehr.

    Super süß das Mützle..... sieht super goldig aus.........

    Drück dich und danke für deinen herzenslieben Kommentar :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. hübsch bemützt!
    :0)
    drücke Dir für das Paket die Daumen - es soll sich ja auch lohnen.

    Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich Dir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. einfach herzig ...
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)