Donnerstag, 30. August 2007

Jaaaaaa ich hab`s getan.....


ich habe mir eine Stickmaschine gegönnt. Die Janome MC 300 E. Ausgepackt habe ich sie schon, nun muss ich sie nur noch zum Laufen bringen. Die Qual der Wahl der Stickdatein treffen und loslegen. Hiernoch mal ganz herzlichen Dank für all die guten Tip`s zur Wahl der Maschine und was man sonst noch so brauch zum Sticken. Bis die Tage dann mal ich musss mich jetzt um mein neues Baby kümmern.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die sieht aber klein aus...hab sie mir größer vorgestellt. Bin gespannt, wann meine endlich kommt :-D
    GLG und viel Spaß beim Austesten!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!! SOOOOOOOOOO SCHÖN Dein Baby ;o))))
    Ich gratulier Dir gaaaaaaaaaaaanz herzlich!!!!!!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. na, dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na, dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. na ...dann werden wir wohl laaaaaange nichts mehr von dir hören, oder??? ;o)

    viel spaß mit deinem neuen baby!!!

    neidische grüße, lina :o)

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich habe genau die gleiche und bin absolut glücklich damit!

    Jetzt hast du sicher erst mal keine Zeit zum Nähen...*kicher!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Hey Michaela
    da isdt sie ja scon, toll
    nochmal herzlichen Glückwunsch zum Stickmaschinchen und viel Spass und den wirst du bestimmt haben !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!!! und viel spaß und erfolg beim ausprobieren!!
    und....*erstjetztseh* danke für die nominierung!
    lg
    siggi

    AntwortenLöschen
  9. hui, was für ein maschinchen!!! :o)
    ich wünsch dir auch ganz viel spaß mit deinem neuen baby und freu mich schon auf die ergebnisse!!!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch und willkommen im club der sticksüchtigen
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freue mich sehr auf dein erstes Projekt!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Baby hast du bekommen ;-)

    Danke für deine lieben Mails an dieser Stelle...

    Nun sind wir auf deine "Ergebnisse" sehr gespannt!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  13. ...und nun habe ich dich endlich verlinkt....

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  14. hi, schön ist sie - habe mich auch dafür entschieden und sie ist bei mir letzte woche eingezogen :)))

    du hast schon losgelegt - super! ich habe überhaupt noch keine zeit dafür gehabt, schluchz.

    und noch viele fragen... zum zubehör, vlies und garn. das wird noch zeitintensiv, ich freu mich drauf.

    viel spass!!! freu mich auf deine ergebnisse :)

    GLG eva

    AntwortenLöschen
  15. HEY, das sehe ich jetzt erst!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :o)

    lg, nic

    AntwortenLöschen