Montag, 21. April 2008

Ich liebe es Montagmorgen und strahlender Sonnenschein...






meine beiden Vormittagsbegleiter Luise und Kater Karlo lümmeln sich im Garten herum und fragen ausschliesslich nach Gummimärchen. Luise meint wohl Gummibärchen, grins. Kleine Freuden am frühen Morgen. Ansonsten haben wir die Geburtstagspartyspuren beseitigt. Anbei noch ein paar Eindrücke von Samstag. Ja da gibt es das....
Geburtstagskind
Geburtstagsgäste
Geburtstagsschwestern
Geburtstagstante und den...
Geburtstagsschatz...
der irgendwo im Wald saß und darauf gewartet hat ausgelöst zu werden. Das fand ich hier so schön. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüsse Michaela

Kommentare:

  1. *g* gummimärchen... wie süüüß

    einen schönen sonnigen tag!! endlich

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden Fall alles GE- bilder *lach* wie passend!

    Und wie man sieht, habt ihr prächtig GE-feiert.

    Und alle sehen Ge-glücklich aus (?) hier passt ge nicht......

    wurde denn der Schatz am Ende auch GE funden?? Und, was war er denn GE wesen?

    Eine tolle große Tocher hast du!! Super schöne Bilder......

    Habe dich eben GEdrückt.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. full House :O) War sicher eine tolle Party und deinem Geburtstagskind wünsche ich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh menno...hab ich voll verpaßt! Nachträglich noch alles Liebe zum Ge-burtstag!
    Tolle Idee mit der Schatzsuche!

    *Lach* Gummimärchen sind ja auch mal ne tolle Sache. Johanna meinte heute..."Die Schonne seint..."
    Ich dachte schon sie könnte keine SCH sprechen.

    Eine "söhne schonnige" Woche
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dem Geburtstagskinde alles Liebe nachträglich!!!!
    Das PUTZBILD find ich herrlich!!!!!!!!! Hanna schart auch immer alle Puppen und Schmusetiere um sich ;o)))
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  6. liebe charlotte, auch von mir alles liebe und gute nachträglich!!

    und wie ich hier sehen kann, hattest du einen wuuunderbaren geburtstag!

    und gummimärchen finde ich auch göttlich - ich glaube das werde ich in mein vokabular übernehmen, das ist einfach zu schön!!! sagst du das deiner süßen kleinen schwester?

    gglg, auch an deine mama ;) nicola

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag. Wie man auf den Bildern sehen kann, hattet ihr einen richtig schönen Tag.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. euch alles liebe nachträglich!!!
    und die gummimärchen will ich auch haben!
    ich verlinke euch mal.
    lg ines
    p.s.: wanderlust ist noch nicht eingetroffen, aber ich hoffe, sie kommt diese woche noch.

    AntwortenLöschen
  9. hach...schöne bilder!

    gummimärchen sind ja klasse!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen