Freitag, 7. März 2008

Vor lauter Krankheit meinen ersten Bloggeburtstag verpasst...




tja am 2.März 2008 hatte ich meinen ersten Bloggeburtstag. Ich kann`s nicht glauben. Nun ist schon ein Jahr herum. Ich danke euch allen erst mal für eure Besuche und netten Kommentare in dieser Runde. Ich freue mich sehr darüber. Ansonsten spiele ich zur Zeit Frau Dr.Breuer würde ich sagen bei über 40 Fieber ist auch mit meinen Mädels nicht viel anzufangen außer: Wadenwickel, Geschichten lesen, Laura Stern gucken, kühle Getränke reichen und trösten trösten trösten. Charlotte und Luise sind schon auf dem Wge der Besserung. Luise wie immer zu Scherzen bereit, sie spielt mit ihren Puppen Musikgarten und hält die anderen bei Laune, Charlotte hilft mir bei unseren Wäschebergen und Johanna schläft nur. Meine Farbkarten kann ich euch schon mal zeigen, dass ist das einzigste was ich geschafft habe. Habe mir die Stöffchen mal für meine Projekte zu Farbkarten zusammen gestellt. Wenn der Grippevirus dann mal an uns vorüberzieht mache auch ich mich an den Frühling. Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes Wochenende.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig gute Besserung! Deine Farbkarten sehen schön aus, richtig profimäßig!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blogsday ;-)Wir haben dann ja relativ zur selben Zeit angefangen mit der Bloggerei.
    Deine Farbkombis sehen klasse aus. Bin richtig gespannt drauf!
    Gute Besserung weiterhin!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum blogger-Geburtstag!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. oh jeh...euch trifft es dieses jahr aber auch knüppeldick. :o(
    schicke euch mal ein riesen großes "GUTE BESSERUNG" vorbei!!
    deine neuen stoffe sind ja traumhaft und selbst deine wäschberge sehen farblich ganz toll aus! *g*

    bei theresa ist es übrigens auch so....erst bei 39,5 hört sie auf rumzuturnen.
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    und deinen kranken Mäusen gute Besserung .
    Die Stoffwahl für deine Frühlingswerke gefallen mir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung und alles liebe zu blogsday :o)
    und auf die nähresultate deiner farbkarten bin schon sehr gespannt.

    liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  7. mensch ihr armen - ihr laßt aber auch garnichts aus im moment... gute besserung an alle süßen mädels!!!

    happy birthday zum "bloggy-versary!

    und die farbkarten sehen schon vielversprechend aus. bald sind bestimmt alle wieder fit und du kommst zum nähen.

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  8. OH Michaela, für euer Krankenlager ales alles GUTE und auch zum Blogsday!!!!!!!!! Mensch, das haut die Mädels alle samt weg......
    aber dein Titel Fr. Dr. Breuer klingt echt klasse ;-)

    Mamas müssen eben multitasking sein......

    Die Farbkarten gefallen mir sehr, eine tolle Idee! Da sieht man, dass du vom Fach bist :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. was für ein jahr : ((( gute besserund deinen mäusen und herzliche glückwunsch.
    glg maiga

    AntwortenLöschen