Freitag, 29. Februar 2008

Hurra auch meine Stoffe sind da...






wie angekündigt sind auch meine Hilco Stoffe eingetroffen.
1)
Print Hada Cereza in rot/rose mit
Campan rot/rose
Busilis pink/rot und
Karo Annemicke in rot/rose
2)
Print Louco weiß mit
Campan pink/rose
Campan pink/grün
Minka Point rose
Minka Check rose
Minka Point grün
Minka Check grün
3)
Estio Lundo rose mit
Minka Point türkis
Campan türkis/weiß
Jersey Doggy wei
Campan türkis/pink
mein absoluter Favorit ist diese Kombi:
4)
Florido weiß mit
Minka point grün
Minka check grün
Den einen oder anderen Meter habe ich noch abzugeben. Tauschen würde ich gegen Tilda Stoffe oder einem Tilda Bandset in blau oder blau/rot. Mailt mich einfach an. UNd nun ist auch noch Stoffmarkt in Osna lach, aber ich glaube da muss ich nicht mehr hin. Obwohl ich gerne nochmal schnöckern würde, grins, Garn kann man ja immer gebrauchen. Ich wünsche euch ein stürmisches Wochenende, bei mir wollen jetzt erst mal die Mädels benäht werden.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Sammllung an Stöffchen.
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Boah Michaela
    Traumstoffe , solche Pakete sind für uns doch wie Weihnachten , stimmts ;O)))))
    Viiiiel Spass beim vernähen !



    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wow - das ist der wahre augenschmaus!! da kannst du ja das stürmische "emma"-wetter schön daheim verbringen und in ruhe die neuesten kreationen in angriff nehmen! einfach schön!! :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. wow hast du zugeschlagen, aber ich gestehe, die meisten davon habe ich auch ; ))))
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  5. Schön! da hast du dir ja ein paar nette Stöffchen ausgesucht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. oh die Blumen sind wunderschön.. ich glaube zum St.markt brauchst du echt nicht ;-) das reicht erstmal.........

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. na du hast ja zugeschlagen ;o)

    ach sooo schöne stöffchen *schwelg*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. holymoly, ist das ein netter anblick!!! :o)))

    schön, dass ihr wieder da seid.
    glg, nic

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Stoffauswahl! Da werden ja wieder wahre Traumteile entstehen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. habe grade gelesen: ihr seid auch (wieder) krank? Mit Fieber? Alles alles Gute für deine Mädels und auch für dich!!

    Drück ganz dolle,

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh! So viele schöne Stoffe, das macht micht mal neidisch. Viel Spass beim Nähen!
    GGLG.Regine

    AntwortenLöschen