Dienstag, 26. Februar 2008

Nicht das wir schon wieder pausieren aber...


es dauert Alles noch ein wenig länger. Die Ausruhphasen sind noch sehr lang, im alten Trott oder so richtig im Tritt bin ich noch nicht. Aufjedenfall habe ich am Wochenende mal mein Stickmaschinchen laufen lassen und die Stoffe müssten morgen auch kommen.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild! Die Ruhe pur!!!
    Laß Dir Zeit...es hetzt doch keiner. Braucht ja auch ein paar Tage bis man wieder "zurück" ist.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och ist doch schön, solange man sowas noch genießen kann. Das Bild strahlt eine himmlische Ruhe aus.
    Der Alltagstrott wird euch früh genug wieder einholen.
    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela
    wenn es alles ruhig und langsam angeht und du nicht gleich wieder voll im Stress stehst, trotz des Alltags ist das doch gut . Es rennt ja nichts davon :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Foto. :0)
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für ein herrliches Bild. Davon kann ich nur träumen ... hier ist immer Action angesagt, egal wie schlecht es den Kindern geht ( oder mir )

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. IST DAS EIN TOLLES BILD *schmelzdahin*

    ja, man sollte nicht unterschätzen, was so´ne klimaumstellung mit einem machen kann und sich dann wieder zuhause einzufinden... kann mich gut erinnern, wie das bei uns nach der mutter-kind-kur war, obwohl es jahre her ist... (sollte jetzt keine klugscheißerei sein - bitte nicht falsch verstehen... hört sich irgendwie so nach erhobenen zeigefinger an ;) )

    ich bin schon mal sehr gespannt auf deine neuen stickereien und das neuste genähte und bis dahin weiterhin gutes "zuhause-einfinden"...

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein süßes Foto!
    Du weißt doch: gut Ding braucht Weile - nur keine Hektik machen.

    Erlaube mir dich zu verlinken.
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. oh wie kuschlig!

    Lass dir ruhig Zeit....... mensch ist doch toll, wenn du sie dir nehmen kannst.......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das ein zuckersüßes Bild!!!
    So niedlich wie sie so seelenruhig mit dem Kätzchen schläft ;o)
    Ganz ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen