Montag, 7. Januar 2008

Unsere neue Zimmerpflanze ist der Topfkater...



macht sich sehr gut neben den Hyazinten, kicher. Anbei dann noch das Zickezackehünhnerkacketanzfoto, war gestern dann doch nicht dabei. Ja und die gefilzten Teilchen waren die kleinen Prinzessinengeschenke für die kleinen Gäste. Ich hatte mit den Keksausstechern: Prinzessin- Schuh, -KLeid und -Krone die kleinen Teilchen gefilzt. Die Mädels waren entzückt. Ansonsten war ich heute zur Entspannung mal wieder beim Yoga und das war sehr schön. In diesem Sinne....
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. der topfkater ist ja der knaller.... ich lach mich weg *prust*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. nööööö,wieeee süß ist denn der kater!!
    tolles bild
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Kater im Topf...süß!

    Das sieht nach einer gelungenen Geburtstagsparty aus.

    Auch von mir noch alles Liebe.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. Den Topfkater möchte ich sofort haben!!! Wo bekommt man ihn??? Und deine kleinen Filzteile sind sooo süß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. *Pruuuust*
    Wie schön! Das ist ja mal ne tolle Topfpflanze! Ist sicher sehr selten...*Grins*

    Hab mich schon gewundert, wegen des Zickezackefotos...Witziges Bild.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte SOFORT einen ableger dieser topfpflanze haben, *kicher. einfach zu süß.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Süß is er ja aber ich glaube sehr anspruchs voll :O))
    das sagt mir sein Blick.
    marie würde ihn sofort hier auf nehmen :O))

    Kiebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süüüüüüsssssssss!!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  9. was für ein geniales bild! *lach*
    lg,lina

    AntwortenLöschen