Montag, 14. Januar 2008

Ein paar Frühlingsbote in rose...



aus dem Tilda Buch in dem Mariposa und Vichykaro Stöffchen. Luise hat sich gleich das große Herz geschnappt und posiert. Manchmal hat sie ebend doch Lust auf fotografieren.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Sammlung von Frühlingsboten !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Lach, die Luise und die Tildas sind ein Traumteam..... die hast du aber schön genäht..... die Stoffe finde ich auch super schön!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Da kann doch die Sonne nun wirklich raus kommen! Süßes Foto von der kleinen Maus!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. sweet!
    luise und die herzen!! :o) wo hängst du sie auf?

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Deko, habe ich auch schon überlegt, weil es eben so nackig in den Fenstern ist.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. süß
    vorallem die Vögelchen aus dem Vögelchenstoff finde ich klasse !

    LG nina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Teilchen sind das ,,, aber das Bild ist der Oberhammer ;O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Sind die süß! Das könnte ich ja auch mal machen als Frühlingsdeko! Danke für die Anregung!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzig, sowohl Kind als auch Herzen ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. uiii... wie süss und die herzen stehen bei uns auch hoch im kurs - ist gleich ein kleiner anstoss endlich welche zu nähen

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  11. die Herzen würde ich mir aber auch schnappen - finde ich toll!

    Schöne Grüße von der Ostsee,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. deine tilda-herzen sind sooo schön geworden. die stoffe sehen super aus.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. *schnapp und weg sind sie, *frechgrins.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  14. Deine Familie ist richtig großartig!
    Lauter so hübsche Mädls...
    Gratuliere!
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Herzen...
    Und Luise sieht ZU süß aus, mit ihrer Latzhose und dem Herz in der Hand :0)

    LG Anja

    AntwortenLöschen