Sonntag, 6. Januar 2008

Geburtstagsnachlese Johannna Nummer Fünf...






ihr Lieben hier ist sie nun unsere Geburtstagsnachlese. Das Konfetti ist jetzt erst einmal wieder eingepackt, der Geschenkerausch vorüber. Selbst die Tanten waren am Samstag noch da. Nun kehrt auch bei uns der Alltag wieder ein. Da gibt es das legendäre im Schlafanzuggeschenkeauspackfoto, Hanni in ihrem Lieblingsgeschenk: Das Lillifee Ballerina -Kostümset, die Geburtstagsrunde und zum Schluss der Zickezacke Hühnerkacketanz im Dunkeln mit Leuchtarmbändern. Es war eine gelungene Party die Prinzessinnen sind glücklich nach Hause spaziert und Hanni fröhlich ins Bett. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. oh, wie süß. bin mal wieder zu spät aber trotzdem herzlichen glückwunsch nachträglich.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  2. Das Lillifee Kleid ist wunderschön !
    Nach so einem Geburtstag sind ja alle immer fix und fertig :) Ich fand es anstrengend die ganze Rasselbande im Griff zu haben. Erholt Euch schön !

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht zuckersüß, wie die Kleinen sich über die Geschenke hermachen. Und rosa MUSS ja auch sein bei 5jährigen. ;) Sieht nach einer schönen Feier aus- und wie ich sehe, gibt´s auch schon Frühjahrsdeko. ich muss da heute auch mal ran...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela!
    Herrlich deine Fotos vom Geburtstag! Und fast alles in Rosa...... traumhaft.

    In der Fensterbank lagen da so tolle Sachen, gefilzt? Was für eine Deko!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag dem lieben Geburtstagskind.
    Das sieht ja nach einer richtig gelungenen Geburtstagsfeier aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zum geburtstag ;-)
    und sieht nach viel spass aus - das foto mit dem lillifee-kostüm finde ich einfach zuckersüss
    lg
    mairna

    AntwortenLöschen