Mittwoch, 23. Januar 2008

Tschüüüß bis in drei Wochen....


wir sind jetzt weg, das Auto ist voll gepackt bis unters Dach. Bis in drei Wochen dann. Ich wünsche euch eine schööne kreative Zeit.
Herzliche Grüße Michaela und Luise, die jetzt zur Kur aufbrechen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaßm und vor allem Erholung- ich freue mich auf Deinen Bericht in drei Wochen! :)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela
    #
    ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Zeit. Nimm alles mit und lass dich verwöhnen, genieße es und bleibt gesund !!!!!!!


    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ist es tatsächlich schon so weit?
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Aufenthalt und eine schöne Zeit mit Deiner Maus. Genieße es Dich mal verwöhnen zu lassen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch eine schöne Zeit!! Kommt gesund und munter wieder...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. na, denn wünsche ich eine gute reise gehabt zu haben!! und kommt gut erholt wieder - lg, die nicola

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dich von Herzen und wünsche DIR alle Erholung und Kurerfolg, den du so bitter nötig hast.

    Ganz liebe Grüße und bis in drei Wochen meine Liebe!!!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch eine wundervolle, erholsame zeit und freue mich, bald wieder von dir zu lesen.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche euch ganz viel spaß und erholung!!!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  9. erhole dich gut!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. Sind die drei Wochen noch nicht um?!?

    Ich warte :0)))))

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  11. ....na??? langsam müßtest du doch wieder da sein?? bin schon ganz gespannt wie es war...

    **lg, nicola

    AntwortenLöschen
  12. HUHU MICHAELA!

    Herzliche Grüße und DANKE für die tolle und liebe Karte, die nun unser Gästebad im Meeresstiel ziert.

    Ich hoffe du hast Kraft und neue Ideen in deinem Koffer mit gebracht!

    KNUDDEL Tina :-)

    AntwortenLöschen