Donnerstag, 3. Januar 2008

In einer halben Stunde steigt bei uns die fünfte Geburtstagsparty von Johanna...






es ist alles gedeckt. Die Geburtstagspäckchen sind gepackt für die Gäste. Die Party steht unter dem Prinzessinen Motto, wie kanns auch anders sein. In jeder kleinen fünf Jährigen steckt eine Prinzessin. Anbei ein paar Eindrücke, später mehr und ihr Outfit ist tatsächlich fertig geworden.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!

    Viele tolle Stunden mit den Gästen und ganz viel Spaß!!

    Was für schöne Bilder, die neue Kombi ist ja der Hammer!!! Du warst ja super fleißig!!!!

    KNuddel auch fürs neue JAHR für euch nur das BESTE und GESUNDHEIT

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der kleinen Geburtstagsmaus Johanna alles Gute zu ihrem Geburtstag! Hattet sicher einen schönen Tag, auch wenn es immer ein bißchen streßig ist.
    Ein tolles Outfit hast Du da wieder fertiggestellt.
    Bin schon auf mehr Geburtstagsbilder gespannt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
    Das Lillifee-"Geschirr" wartet hier auch noch auf seinen Einsatz, hoffentlich klappt es nächste Woche mit dem Nachholen des Kindergeburtstages...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach fünf klingt schon so groß. Nächstes Jahr schon Schule (?). Genießt das vielleicht letzte "stressfreie" Jahr. Herzlichen Glückwunsch auch an die Mamma.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday deiner kleinen Großen!! Da hast du ja ein süßes Outfit genäht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Johanna!
    Dein Tisch sah toll aus und deine Feier war bestimmt toll?

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe für das "große Mädchen". :) Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß bei der Party!

    LG melli

    AntwortenLöschen
  8. HÄPPI BIRTHDAY nachträglich alles Liebe. bestimmt hattet ihr eine ganz tolle prinzessinnen-party. waren prinzen auch eingeladen? ;o)

    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. ALLES GUTE nachträglich!!!!
    Ich hoffe, dass die Party ein voller Erfolg war ;o)))
    Dir ganz liebe Grüsse!!!
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. huch, hier komme ich leider auch zu spät, möchte aber trotzdem nachträglich, ganz liebe geburtstags-grüße hinterlassen. ich hoffe es war eine schöne party mit 7 glücklichen prinzessinnen?!

    und nachträglich natürlich auch noch: FROHES NEUES JAHR!!

    schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday und alles Liebe und Gute nachträglich an die Geburtstagsmaus :O))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe nachträglich!

    Und der ganzen Familie noch die besten Wünsche für ein frohes und gesundes Jahr 2008!

    LG Simone

    AntwortenLöschen