Montag, 3. Dezember 2007

Advent 2007 ist gestartet...


auch unser Adventskranz ist fertiggeworden, grins. Wir bestücken ihn immer selbst. Dieses Jahr hat Lotti die Deko dazu ausgesucht. Ich wünsche euch einen schönen Start in die erste Dezemberwoche. Die Mädels basteln immer noch Engel und Sterne für die Fenster. Die kommen da schon mal in einen Engelsrausch.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Wow, einen wunderschönen Kranz habt Ihr !!
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Sieht klasse aus Euer Kranz! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit ohne Einkaufs- und Vorbereitungsstreß!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohh Michaela ,
    der Kranz ist klasse !
    Bei mir gibt es dieses Jahr keinen eigenen


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ein toller kranz - ich wünsche dir auch eine wunderschöne 1. adventwoche
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, ich war lang nicht mehr hier *schäm* weil du bei der doppelnaht nicht verlinkt bist :-(
    Ich finde alle genähten Sachen der letzten Zeit suuuper schön (bin von dir auch nix anderes gewohnt). Euer Adventskranz gefällt mir total gut. Sogar besser als unserer :-(
    *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit. Der Kranz sieht wirklich wunderschön aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Der Adventskranz ist wunderschön!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. superschön ist der kranz geworden.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  9. hallo, michaela

    da habt ihr ja einen tollen kranz gezaubert! gefällt mir auch supergut.

    vielen dank für dein superliebes kommentar zu meinem "stöckchen" es tut total gut so ein feed-back zu bekommen!! ich verlinke dich mal, du auch anfang-vierzigerin mit 3 mädels, denn bei dir schaue ich jetzt bestimmt öfter vorbei.

    glg, nicola

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Kranz - tolle Frabe, geht das so in Richtung burgund? Sieht nicht nach traditionellem rot aus, gefällt mir!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Total toll! Das ist ein besonderer Kranz geworden!

    Viel Spaß mit deinen süßen Mädels!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. wenn auch verspätet: herzlichen Dank für Dein Kommentar! Einen tollen Adventskranz hast Du gemacht.

    Liebe Adventsgrüße aus dem Teutoburger Wald!
    Claudia

    AntwortenLöschen