Sonntag, 25. November 2007

Voradventliche Überraschungspost, erste Teile aus der Adventskollektion...





wir haben von Tina ein total liebes Voradventliches Päckchen bekommen....lieben Dank, die Beute ist schon verteilt, ich durfte es gerade noch so fotografieren. Luise hat ständig die Gummibärtütchen vom Tisch genommen und meinte die müssten nicht vor dem Verzehr fotografiert werden, grins. Ansonsten habe ich noch drei Kisten Adventsdeko vom Dachboden herunter gekramt und die ersten zwei Teile für die Girls aus der roten Adventkollektion genäht. Später gibt es dann das Foto von den Dreien. Es fehlen aber noch einige Teile, ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Überraschungspäckchen! Klasse!
    Und die Bambi-Shirts sind ja niedlich! Richtig zum verlieben!
    Ich verlink Dich mal. Ist Dir doch recht?
    Ich wünsch euche einen schönen Wochenstart!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dekorieren steht noch an, genauso wie Plätzchenbachen , die Woche ist zumindest mal dazu eingeplant, mal sehen zu wieviel ich kommen werde

    Die Shirts sehen übrigens sehr süß aus :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Und schon entdeckt *freu*

    Hallo Michalea, danke für deine liebe Mail, schön, dass es euch gefällt, das Päckchen was euch auf Weihnachten einstimmen kann...

    Adventskollektion, WOW also Geb.outfits kenne ich ja auch aber auch Adventskollektion... *zwinker* ist ja was noch ausgefalleneres!!!

    Schönen Wochenstart und wir haben doch immer Geduld, kein Stress im Blog *lach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...
    Ein schönes Päckchen!!!
    GGLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. geschenke sind immer toll!!! ;o)

    die antonias sind ja traumhaft!!! so ton in ton....gnial! könnte ich dir so klauen!!!!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Shirts sind ja klasse , so Ton in Ton :O)) Muß ich mir merken ;O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Adventskollektion hört sich vielversprechend an! Und die beiden Teile sehen ja herzallerliebst aus...

    Du bringst Dich ja schon ganz schön in Weihnachststimmung ;0)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Adventskollektion hört sich vielversprechend an! Und die beiden Teile sehen ja herzallerliebst aus...

    Du bringst Dich ja schon ganz schön in Weihnachststimmung ;0)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. ui, toll sehen die ton-in-ton-antonias aus!!
    so, so, bei euch gibt es sogar eine adventskollektion, nobel, nobel. ich hoffe, ich bekomm zumindest ein ordentliches weihnachtskleidchen hin, das skullkleidchen ist da wohl weniger geeignet.
    käffchen?? musst du dir irgendwann mal bei mir abholen *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. So viele wunderschöne Sachen hast Du gezaubert... , ich komme zu NICHTS!!
    GLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Bambi Shirts sind ja echt klasse geworden- auf die Idee Ton in Ton zu arbeiten bin ich noch gar nicht gekommen. Ist aber gespeichert. ;)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  12. tolles Päckchen auf die Kollektion warte ich auch gespannt.

    LG Dane

    AntwortenLöschen