Sonntag, 14. Oktober 2007

Kater Karlo unser neues Familienmitglied...




kuschelt gerne mit den Plüschkatzen und Fritzchen. Die Geschichte geht so. Lotti meinte, da Kater Karlo schwarz weiß ist wäre die Kuh Fritzchen die passende Ersatzkuschelmama. Fritzchen schläft nicht ohne Tiger und Tiger nicht ohne...Somit schläft Kater Karlo in dieser Runde, grins. Er spielt aber auch ganz gerne im Garten mit den Mädels. So lange habe ich es dann doch nicht ohne Katze ausgehalten. Meine ewig alter Lieblingskater Eddi ist im Juno an Katzenaids und Fip gestorben, das war ganz grausig und ich konnte im trotz Immunsystemaufbauspritzen und Infusionen nicht helfen. Naja nun haben mich die Mädels überredet Karlo zu nehmen. Schauen wir mal wie er sich macht. Für seine 12 Wochen ist er recht klein. Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen shcönen Start in die Woche.
Herzliche Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ach wie ist der niedlich Euer Karlo! Die Bilder sind ja zu goldig...wie das Katerchen zwischen den Kuscheltieren sitzt*Lach* und auch am Trampolin... einfach nur niedlich!
    Ich wünsch Euch mit dem süßen Tierchen viel Freude!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... Karlog ist sooooo süß, schön dass er bei euch ein zu Hause gefunden hat- ohne Tiere geht´s nicht richtig...

    Danke für deine Mail, muss die Oona nochmal bei Ruhe vornehmen, habe nun eine Jersey in rot dazu gekauft für die Belege und Bügelvlies +artig+

    ;-) LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie niedlich!!! wenn sophia den jetzt sehen könnte... ;O)

    mal schauen, vieleicht klappt es nächtes jahr mit einem haustier :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß! Ich könnte auch nicht ohne Katze! Mein alter Kater ist damals auch an Fip gestorben. Das war echt gemein.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Nee...wie süß! Du glaubst gar nicht wie ich dich beneide. Ich hätte soooo gerne wieder Katzen, was leider wegen einer ausgeprägten Katzenhaarallergie nicht geht. *heul*

    Aber wie auch immer...Kater Carlo ist ZUCKER!

    Bei der Namensgebung von Haustieren fällt mir immer wieder der Vater von Jules Freundin ein. Der hat die beiden Meerschweinchen kurzerhand nach den Großvätern benannt: Hans und Günter! :-D

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja niedlich euer Karlo und bestimmt ein ganz lieber :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Klein, süß und frech...
    Die Kombi kennst du doch, oder???

    ;o)
    Diba

    AntwortenLöschen
  8. och, wie süß der ist! alles gute für den kleinen kerl.

    bei uns soll es im frühjahr ähnlichen zuwachs geben... mal sehen... ;o)

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  9. WIE SÜSS!!!! Ich liebe Katzen! Unser Felix wurde letzte Woche mit Rattengift vergiftet... Hier wird überall gestreut was das Zeug hergibt...
    LIEBEN DANK für Deine nette Mail ;o))))
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. UPS... Ich wollte noch schreiben, dass Felix Glück hatte und noch lebt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hannah findet eure Katze süß!!!! Sie hat mit mir grade nochmals die Bilder angeklickt.

    LG Tina+HANNAH

    AntwortenLöschen
  12. nee, ist der süß. na mit drei kleinen mädels wird er bestimmt immer viel spaß haben, *grins.

    AntwortenLöschen
  13. nein! was ist das denn für ein zuckersüßes bild!!! *ggg*
    niedlich!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen