Montag, 22. Oktober 2007

Die letzten Sonnenstrahlen genießen und Frl.Roth gestickt...



ich weiß ich hänge ein wenig hinterher. Aber nun ist es endlich gestickt, das Frl.Roth wo es doch schon bald den Froschkönig gibt, grins. Jetzt wird dann nur noch zum Frl Roth genäht und ansonsten machen wir den Garten winterfest. Euch allen einen schönen Wochenstart, in den ja noch goldenen Oktober.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist doch zu schön!!!!! Aber Deine Stickis sind auch gar nicht zu verachten ;o)))))
    GGLG isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ein Rehlein in Karo, das gefällt mir und überhaupt die Serie ist einfach nur sooooo schön !!
    Mensch bei euch scheint es ja noch richtig warm zu sein, toll wenn ihr da noch im Garten werkeln könnt

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse, Dein Frl. Roth. Ich finde übrigens gar nicht dass Du hinterherhinkst...bei dem Tempo, in dem die Stickis erscheinen. Frau hat ja schließlich auch etwas anderes zu tun. ;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. liebe michaela
    das reh in karo ist zu süss - tolle bilder
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich liebe auch die Frl. Roth-Stickis...ich überlege gerade, ob die vielleicht sogar Mamatauglich sind ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle stickis hast du gemacht. dabei hast du dein maschinchen doch noch gar nicht so lange *respekt* bin schon gespannt, was damit so alles betüddelt wird!
    lg...siggi
    p.s....höhö...ich glaub, wenn ich mal ne stickmaschine hab, komm ich dich besuchen ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Tooool! Es sieht so einladend aus.

    Ja, der Garten war die letzten tage auch bei uns dran. Dann steht die Näma auch still.

    Heute ist es zum ersten mal sehr trüb....... was solls.

    Wäre super, wenn du es zum W.markt mit schaffen würdest.......

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. unser gärtlein ist auch schon winterfit.
    und die märchenreihe in karo liebe ich auch.
    herbstliche grüße
    MAIGA

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen im "ich-habs-nicht-als-Erste-gestickt" Club! Ich bin ja auch immer etwas später dran...
    Schöme Bilder, vor allem das Erste! Ich bin mal gespannt, was Du mit den Stickis machst...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Na, du spannst uns hier aber ganz schön auf die Folter ;-))
    Ich klicke jeden Tag und hoffe was schönes zu sehen, aber du bist bestimmt mit deinen Elfen ausgelastet *lach*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Frl. Roth und Kumpanen sind so oberniedlich!!! Da kann der Froschkönig ruhig noch ein bißchen warten!!!
    Oh ja, Garten...da erinnerst Du mich an was...da muß ich auch nochmal ran!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wenn mich mir das wetter jetzt so anschaue, wird mir bei den bildern ganz wehmütig ums herz...
    sonne.....

    glg, nic

    AntwortenLöschen