Freitag, 12. Oktober 2007

Ich habe mir auch mal etwas Anderes gegönnt...


das schöne Tildas Haus Buch und ein wenig Zubehör. Jetzt fehlen nur noch die Stöffchen. Ich bin total entzückt. Ich werde wohl im kommenden Semester noch einen neuen Nähkurs anbieten unter dem Motto Wohnaccesoires. Genügend Interessenten gibt es für den Kurs. Ich bin mal gespannt. Euch Allen ein schönes Wochenende und der Braunschweiger Runde viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. ui, da hast du dir aber etwas sehr sehr schönes gegönnt :O)
    Allein das Buch nur durchzublättern macht riesen Spass,
    ist fast wie wertvolle Stöffchen streicheln "lach"
    Freue mich auf deine ersten Werke daraus

    glg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh und einen Kurs hier bitte ;-)))
    Diese Buch steht ganz oben auf meinem Weihnachtswunschzettel...

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch muss der Hammer sein... Geschwärmt wird ja ohne Ende ;o)))
    Endlich habe ich Deine Email gefunden *schäm*
    Ich freu mich schon sehr auf morgen!
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschön, sonniges Wochenende!!!
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß Du doch ein paar Kilometerchen weiter weg bist! Also so ein Kurs wäre eine tolle Sache! Dazu hättee ich auch mal Lust.
    Freu mich auch schon Werke aus dem Büchlein zu sehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och nöööh, ich mag das Buch auch endlich haben!!! Eigneltich hatte ich mir ja vorgenommen, es auf die Weihnachtsliste zu schreiben...
    Und ein Kurs mit Wohnacessoires kommt bestimmt gut an!
    LG Anja

    AntwortenLöschen