Dienstag, 9. Oktober 2007

Hier noch mal Stoffe in rot/orange und ich war....





auch in Braunschweig zu diesem wirklich schönen Treffen wie ihr hier und hier sehen könnt. Ansonsten habe ich mir meinen Herbstkranz für die Tür aus Braunschweig vom Markt mitgebracht. Ja und ein paar Hilcos in rot/orange habe ich noch im Angebot. Dann habe ich aber auch alle Stoffe für meine Süßen.
Velvet Madita
passendes Sweat Colline
Campan rot/rot
Campan orange/rot
Zottelchen rot
Velvet Kenzo in col.Natur
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    an dem Campan in orange/rot wäre ich interessiert. Was soll da der Meter kosten?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht, was für süße Stoffe...der letzte wäre genau mein Ding!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese Stoffe habe ich mir auch gekauft. Bin schon gespannt, was du tolles daraus zauberst.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen