Donnerstag, 4. Oktober 2007

Die Shirts nochmal am Modell...





und die ersten Antonia`s sind geschafft. Eine aus dem pink/orangenen Campan mit Amigurumi Velours Kätzchen und die andere aus dem Hilco Fleuri Sweat und Campan in Pink/Rose und Pink/Turkis. Jetzt fahren wir erst mal in`s Wochenende sozusagen. Neues dann am Montag. Euch allen schon ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. süß !!!
    und das kleinste Model im besten Profil "gg"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. soo viel klasse shirts!!! toll!!! und shirts aufpimpen will ich auch noch :o)

    euch auch ein schönes wochenende
    glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Die Antonias sind klasse geworden!
    Und getragen sehen die Velours-Shirts natürlich nochmal viiiiel besser aus ;0)
    Dir auch ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen soooo klasse aus! Ich müsste auch mal wieder bügeln *gröhl*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela,

    es war ganz toll gestern Abend dich kennenzulernen!
    Ich war mal so frei und habe dich in meinem Blog verlinkt ;-))

    GLG
    Sandra

    P.S. Die Shirts sind übrigens super klasse ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela!
    War schön Dich kennenzulernen! Hab hierher zwar ab und zu schon mal nen Abstecher gemacht, aber werde jetzt sicher ein regelmäßiger Besucher werden!
    War ja echt ne Überraschung, daß Du mit von der Partie warst und deshalb wußte ich Dich auch nicht gleich einzuordnen, hat gedauert, bis der Groschen gefallen ist! ist bei mir aber öfter mal so....nicht wundern!
    Ach und nach dem Foto was hier im Blog zu sehen ist, hätte ich Dich niiiieee erkannt! Die Brille macht Dich so ernst!
    Ich hoffe ihr seid heil wieder zuhause gelandet.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Trio ist einfach zu süß!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  8. dein trio ist einfach klasse!

    übrigens....mein blogadresse hat sich geändert:
    http://linababedierste.blogspot.com/
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. pimpen geht so schnell und man hat gleich ein tolles ergebnis, gerade wenn man 3 kobolde hat und dann noch so süße.
    glg maiga

    AntwortenLöschen