Dienstag, 2. Oktober 2007

Ein paar Veloursmotive gezückt und...




und mal auf die Shirts gebügelt. Das machte das Bügeln der Wäscheberge ein wenig amüsanter. Dann gab es noch drei Kuscheltops nach dem Enna Schnitt von Farbenmix. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Aaah, die Libelle habe ich mir auch gerade bestellt!!! Das sind ja nette Shirts geworden...
    Und die drei Kuschelteile auch, so richtig muckelig für den Herbst!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Velourmotiven, muss ich endlich auch einmal aus probieren. Du hast das ja richtig toll gemacht. Die drei Kuschelpullis finde ich so knuffig und passen deinen drei Mädels sicher richtig gut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Velourmotive liebe ich ja auch so. Da ist so einfach und schnell ein Shirt aufpeppt :O)
    die Kuscheltops sind zu schön , muß ich mir unbedingt merken :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. toll! ich will auch! ist aber leider nicht ganz meine größe. =) was sind veloursmotive? wo kann man die haben, wie macht man das?

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, ich muß mir auch mal ein paar bügel-velour-dingeskirchen zulegen.......denn ich HASSE bügeln!!! ;o)

    lg, lina

    übrigens.....die pullunder sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    Veloursmotive, sind Motive mit einer Vloursoberfläche zum Aufbügeln. Die kannst du unter anderem bei Farbenmix kaufen. Den Link zum Shop findest Du unten in meiner Linkliste.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhh das sind ja unendlich tolle Sachen!!! Wie schön, du Fleißige!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen