Donnerstag, 1. November 2007

Eine erste Wanda ist fertig geworden....





und somit ist Charlottes Amigurumi Outfit komplett. Shirt und Top kennt ihr ja schon. Karlo`s Lieblingsplatz ist neuerdings meine Bänder- und Borten Kiste. Es kommt dann auch schon mal vor das die Kiste mit Inhalt im Regal steht, grins. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und schönen Start in den November und somit der Run auf Weihnachten, grins.
Herzliche Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Oh Michaela, wunderschöner Stoff! Toll gemacht!!!! *bewunder*

    Euer Kater ist der Hit, ab in die Kiste, knistert doch sooo sooo schön ;-)

    LG Tina *kaffeeschlürf*

    AntwortenLöschen
  2. ist das eine wunderschöne kombi geworden!! und das ganze nun mal drei??!! *örgs* ich habe bei meiner wanda geschwitzt ohne ende. das dauert noch etwas, bis ich den schnitt freiwillig wieder in angriff nehm ;-))
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. deine Wanda ist klasse geworden !!
    Der Stoff ist so toll

    Na euer Schmusekätzchen fühlt sich sichtlich wohl , ein goldiges Bildchen :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ... danke wegen der Stoffinfo. Prima, dann habe ich eine ungefähre Vorstellung. Wenn man damit noch neu ist, muss man erstmal ganz schön rechnen, was Ok ist und was unverschämt :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. deine wanda ist wunderschön geowrden - der stoff und der schnitt zusammen - wow

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh...die Wanda ist ja genial geworden. Steht auch noch auf meiner Liste.
    Und eure Miez ist echt noch so süß klein. Tolles Plätzchen hat sie sich ausgesucht *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Wanda, sieht in diesem Stoff auch echt super aus!

    LG
    Sandra (nicht Andrea ;-) )

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Wanda hast du echt toll hinbekommen - klasse.
    Der Stoff könnte mir auch gefallen *ggg*
    Ich habe den Schnitt hier auch schon ewig liegen, aber noch nicht in Angriff genommen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Schnitt muss ich auch noch unbedingt aus probieren. Deine Wanda ist auf jeden Fall wunderschön geworden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. super ist die geworden. ich habe sie noch nicht genäht, aber immerhin schon mal in 116 abgezeichnet.
    glg MAIGA

    AntwortenLöschen