Samstag, 1. September 2007

Stoffe so weit das Auge reicht.....





Hi,
nun sind auch noch meine Hilco`s angekommen und ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Ja wenn die eine oder andere noch an einem Stöffchen interessiert ist, ich habe noch ein paar Meter abzugeben, Ich habe trotz drei Abnehmer ein paar Meter zu viel. Ich würde tauschen gegen braunen Cord oder braunen Nicki tauschen. Braun fehlt mir. Oder ihr könnt auch so ein Stöffchen erwerben. Mailt mich einfach an.
Feincord Zita in turkis
Sweat Fleuri in turkis
Winterfrottee Principessa in ros ( Favorit der Mädels)
Sweaty rosa
Weekend Double in turkis/light pink
Campan turkis/pink
Rayado Ringel rosa/pink
Winterfrottee turkis
Zottelchen pink
Ich habe aber keinen Shop, das sind meine privaten Vorräte oder Hamsterkäufe, wie auch immer man es bezeichnen möchte. Ich werde mich dann ein wenig meiner To do Liste und Wünscheliste der Mädels widmen und natürlich meinem Stickbaby. Euch allen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hey Michaela,

    du bist ja wahnsinnig!!!! Mensch das ist ja die halbe stoffabteilung!?? *grins*

    Ich fass es nicht, Traum über Traum.... viel Spaß mit deiner Liste...

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Auswahl...ich hätte Interesse an dem Fleuri und hätte auch dunkelbraunen Nicky zum Tausch, kauf Dir aber auch gerne was ab, falls Du jetzt schon Nicky hättest!

    Mail mich doch mal an:
    kaeptnstupsnase@web.de

    Danke und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen