Sonntag, 2. September 2007

Auf den Hund gekommen...

















Hi ihr Lieben,
das erste Werk ist gestickt. Die Mädels haben sich erst mal die Dogs ausgesucht. Somit starte ich endlich meine To Do Liste mit den Stoffen aus der Letzten Saison. Das ist der Happy Rain Velvet in grün und rosa/pink. Schöne Dogs gibt es auch HIER . Euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche.
Leider noch bewölkte Grüße aus Lienen, Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela

    ich sehe du bist fleißig, ja die Hundchen sind wirklich zu süß und vor allem die Pfotenabdrücke haben es sogar mir angetann :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Na das sieht doch schon super aus :-D Klappt also hervorragend bei dir...mein Baby läuft auch schon heiß ;-)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen Michaela,

    na das sind doch tolle Hündchen... gute Wahl deiner "Damen"... die Sticki funktioniert ja scheinbar einwandfrei...

    Lg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  4. hach, das sind ja traumstöffchen! und gleich beim ersten mal soooo schöne stickis! farblich toll zusammengestellt. und weiter unten.....diese stoffflut.....hammer.....*grünvorneidbin*.....und dann gleich BALLENWEISE....
    hier guck ich nicht mehr ;-))
    ....quak....aber leider kann ich dir nix abnehmen. ertrinke selber im stoff und hab nur EINE elfe zu benähen ;-)
    glg und weiterhin viiieeel spaß mit deiner stickmaschine (hach, wär es doch schon weihnachten *g*)....siggi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Stöffchen hast du dir da zugelegt! Und die Hundestickis.... hach ich glaub ich muss wirklich mal sparen für eine Stickmaschine

    glg maya

    AntwortenLöschen
  6. toll!!! ich bin schon soo auf die ergebnisse gespannt!!! :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja süß aus und farblich genau passend. Ich freue mich schon auf deine fertigen Kunstwerke zu sehen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen