Donnerstag, 13. September 2007

Hey und bei uns gibt es leider....


nochso gar nix Neu Genähtes. Ich hoffe am Wochenende oder besser schon morgen, komme ich dazu etwas zuzuschneiden. Die Stoffe sind zumindest gewaschen. Und am Sonntag ist auch schon wieder Stoffmarkt in Osnabrück. Da wachsen wieder die Vorräte, grr.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. ...ich könnt dir dein luischen so weg klauen ;o), zuckersüß!!!
    viel spaß auf dem stoffmarkt!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Deine 3 Beas sind klasse geworden...ich freu mich schon auf die nächsten Kunstwerke *jubel*
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt :-D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo süsse Beas!!!!
    Ich wünsche Dir eine reiche Ausbeute auf dem Stoffmarkt ;o))) Reichlich und günstig *hihi*
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen