Sonntag, 9. September 2007

Eins, zwei, drei Principessa Kuschelbea`s...




für meine Elfen. Aus dem wunderschönen Hilco Winterfrottee Principessa sind zwei leicht getüddelte Bea`s und ein Imke Sweat, beides Farbenmix Schnitte, entstanden. Meine To Do Liste ein wenig kürzer geworden, aber nicht wirklich. Jetzt muss ich mich erst mal wieder meinem Stickmaschinchen widmen. Leider ist nun auch noch Johanna krank, liegt mit Fieber im Bett. Davor lag Luischen mit knapp 40 Fieber im Bett, nur anhänglich und jämmerlich. Naja neue Woche neues Glück. Hoffentlich hört es wenigstens auf zu regnen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen schönen Start in die kommende Woche.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. was hast du süße mäuse!!! :o)
    und die pricipessabeas sind soo schön, die darf ich auf keinen fall meinen beiden zeigen ;o)
    johanna wünschen wir ganz schnell gute besserung!

    glg aus dem sonnigen norden
    colette

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch... wie süß ist das denn? Einfach nur gut. Ich habe es als Kind zwar gehasst mit meinen beiden Schwestern in die gleichen Klamotten gesteckt zu werden, aber DIE Pullis hätten mir auch gefallen!

    GLG, Smila

    P.S. Du hast ne Mail. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind die drei denn wieder :O)
    superschöne Pullis hast du gezaubert !!
    Der Stoff ist ja himmlisch süß, toll, ganz toll und dann immer gleich in dreifacher Ausführung, Hut ab !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Kuschelfaktor pur! Wow das sieht einfach klasse aus!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  5. Deine 3er-bBenähung ist zum dahinschmelzen!! So etwas Süßes, wie die kleinen Prinzessinnen da sitzen!

    und Respekt, dass Du 3x fast das gleiche nähen magst!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kreisch dann mal bei Smila mit...

    Das sieht mal wieder zum Reinbeißen aus, Michaela!

    So süss!

    Diba

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süss...

    Gute Besserung wünsche ich natürlich auch noch, irgendwie ist es immer doppelt schlimm wenn die Kinder krank sind.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die drei sehen ja süß aus. Hut ab vor dieser Leistung, alles mal drei.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. deinedreidamen sind ja wieder nur zu süß. gute besserung.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, die drei sind ja zum knuddeln in ihren Outfits!! toller Stoff und schöner Schnitt.... Gute Bessereun Johanna und weiter viel Erfolg für deine 2 do Liste!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  11. Klasse :O))) Die Fotosa sind ja super süß ;O))
    Der Frottee ist aber auch wirklich super schön und die Pullis, die Du daraus gezaubert hast ....

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Die 3 sind einfach zum Fressen süß!! Na und dann auch von mir gute Besserung!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. halli... eigentlich dachte ich letzte internetsitzung einen kommentar mit meiner emailadresse bei dir gepostet zu ahben.... aber das hat anscheinend nicht geklappt. deshalb jetzt versuch nr 2

    felizitas.lenssen@web.de ist meine emailadresse für alle wanderlsutigen bloggerinnen (postanschrift brauch ich und dann gehts in der nächsten runde los)

    ich freu mich.

    LG vom stadtkind

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, wie süß! Einfach zum anknabbern, die Drei...und der Stoff ist superniedlich.
    Von mir auch gute Besserung!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. die drei sind sooo HERZIG!!!!!!!
    Superkuschligschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal super süß! Schmacht!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Foto ist einfach zuckersüß.
    LG Olga

    AntwortenLöschen