Sonntag, 16. September 2007

Stoffmarkt in Osnabrück bei strahlendem Sonnenschein....




was gibt es Schöneres, in Kauflaune sein und ein paar Stoffschätzchen einsacken. Ich habe mich für die PINK/ORANGE/ROT Schiene entschieden, da ich in Turkis/Pink ausgelastet bin. Das ist meine Ausbeute.
Ich habe mich für das Stenzo Cord Pünktchen in rot und pink entschieden, für das Frl.Roth Thema grins, Zita Feincord in Pink/orange und Feincord in pink. Nicki in orange und rot. Und dann gab`s noch Filz für die Stickmaschine und ein wenig Bommelborte. Der Kaufrausch ist befriedigt und die Kassen mal wieder leer. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und natürlich einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Was für ne Ausbeute!! Was für schöne Farben! Was für Muster! Und die Bommeln: der Hit......

    Freue mich schon auf deine Nähergebnisse.....

    Einen tollen Abend noch

    LG tina-kleo

    PS: in zwei Wochen geht der Kurs los und ich bin schon ganz gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schön deine stoffauswahl!! die pünktchenstoffe üben auf mich auch einen hohen reiz aus *g*
    lg siggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich kann es kaum noch abwarten bis Mannheim!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. deine Ausbeute ist ja super!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    du kannst es nicht lassen, was? *gg* falls du wieder was über hast....... ;o)

    tolle stoffe! ich freue mich auch schon auf den stoffmarkt in venlo!!!!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Super Ausbeute!!! Menno, ich will auch auf den Stoffmarkt...aber so tief in den Süden trauen die sich nicht...;0)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Uuups, verpennt...

    Schöne Beute!!

    Diba,
    die dann wohl mal wieder nach Holland "muss"....

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh! Schöne Ausbeute! Die Farben sind wirklich klasse!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  9. ... Hallo du Fleißige... bitte mal in meinen Blog sehen, ICH WERFE DAS STÖCKCHEN AN DICH WEITER: und bin schon so gespannt.........

    LG Tina :-)

    AntwortenLöschen