Mittwoch, 5. September 2007

Es sind noch ein paar Plätze frei...

in den folgenden Kursen an der VHS in Osnabrück. Ein Outfit Kurs für Kinderbekleidung und ein Wochenendkurs für die großen Mädchenträume. Vielleicht hat ja noch einer Lust und Laune dazu grins. Das Foto ist aus der aktuellen Dozentendatenbank, das finde ich ganz ok, ansonsten bin ich nicht so fotogen wie meine Mädels. Wer da tatsächlich mal reinschaut, ich heiße natürlich nicht Mechtild, das ist ein grober Tippfehler der VHS.

Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Schade, dass Osnabrück so weit weg ist von Hamburg! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Kursen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, Mechthiled ;o))))
    Na, ich wünsche Dir ganz viel Spass!!!!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sofort kommen, wenn ich in osnabrück wohnen würde. *g*


    und du siehst sehr sympathisch auf dem bildchen aus!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Na das war aber wirklich ein sehr grober Schreibfehler, mein lieber Mann "gg"
    du bist zu weit weg , leider leider aber dennoch wünsche ich dir ganz viel Spass und viele Anmeldungen


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt aber spannend. Berichte doch mal, wie es war. das würde mich sehr interessieren. Aus welchem Beruf kommst du?

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. mmh, hamburg ist wirklich viel zu weit weg:o(
    wünsch dir und deiner truppe ganz viel spaß und tolle ergebnisse!!!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  7. halli,
    felizitas.lenssen@web.de ist meine adresse.
    LG vom Stadtkind

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß, ganz viel tolle Nähergebnisse und für uns viele Foto´s :-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spaß, ganz viel tolle Nähergebnisse und für uns viele Foto´s :-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Total toll! Viel Erfolg, wie gesagt, ich muss leider auf BS zurück greifen... wäre so gerne bei dir!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen