Sonntag, 6. Mai 2007

Ein Kessel Buntes



habe ich zugeschnitten. Die ersten Labels kommen zum Einsatz die Tage. Nachdem ich die Stöffchen in den Farbvarianten hin und her geschoben habe, bin ich jetzt soweit. Das sind die Farbkombi`s von den Elfen. Luises wird noch zugeschnitten. Ich muss ja gleich immer alles mal drei nähen. Sonst gibt es Stress. Luise ist natürlich noch genügsam. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Ich werde Zwischenbilanz erstatten.
Ganz liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Das sieht SEHR vielversprechend aus und ich warte auf den Zwischenstand ;o)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja schon super toll aus ;O))

    LG Christina

    PS: ist verlinken ok ??

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schöne stoffauswahl! gefällt mir alles!!! bin schon super gespannt!!! :o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. oo sieht toll aus! Will mehr sehen!
    GLG
    cree

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, schöner Tüddel.

    Beeil dich bitte! ;o)

    Liebe Grüße,

    Diba

    AntwortenLöschen
  6. hmmm...da bin ich doch mal gespannt...das werden sicher 3 tolle Teilchen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das gefällt mir ausgesprochen gut! Ich bin gespannt, was du daraus zauberst. :-)

    LG, Carolina

    AntwortenLöschen