Donnerstag, 26. April 2007

Geburtstagsnachlese...






nun ist unser erstes Baby schon sechs Jahre alt. Ich kann es nicht glauben. Habe ich sie nicht erst noch gestillt und im Kinderwagen umher gefahren. Wo ist die Zeit geblieben. Anbei ein paar Fotos vom geburtstagskind, Luise immer für einen Scherz zu haben, Maman eher nachdenklich, Charlotte unser Geburtstagskind hoch oben auf den Stelzen und zum Schluß die komplette Geburtstags Bande bei der Schatzsuche im Teuto.
Herzliche Grüße von den Elfen und dem Zwerg.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    dann hast Du ja auch bald ein Schulkind!!!
    Das ist wirklich eine süße Bande!!

    Mein Baby wird Montag 5 - das ist auch komisch.....

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche deiner Tochter nachträglich, alles Gute zum Geburtstag. Ach wie schnell die Zeit vergeht, sieht man wirklich an den Kindern. Ganz tolle Fotos und schön auch dich zu sehen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, da hattet ihr aber richtig tolles Geburtetagswetter. :-)
    Und sichtlich Spaß und ein schönes Fest!!!
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich an das Geburtstagskind.

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach viel Spaß aus. Schöne Bilder.
    Und du siehst genau so aus wie deine Mäuse, süß.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. nachträglich alles liebe zum geburtstag!!!!!!! *bussi*
    eine zuckersüße rasselbande hast du!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch nachträglich. ja die zeit rast...
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche noch nachträglich von mir an das Geburtstagskind und alles Gute!
    Ja,die Zeit vergeht wirklich rasant schnell und schwupps sind die Kleinen groß.... ;O(

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. oh mann, dann geht bei euch ja bald die schule los!:o))
    herzlichen glückwunsch nachträglich!
    tolle fotos!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne, sonnige, fröhliche Bilder. Schöööön!
    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder mit vielen fröhlichen Elfen, einem süssen Zwerg und (definitiv) seiner Mami! *grins

    Das war bestimmt eine tolle Party!

    ;o)

    Diba

    AntwortenLöschen