Sonntag, 13. Mai 2007

Hier das erste Ergebnis vom Projekt 17...



So die erste Ringelkombi bestehend aus Oona Hose und Zoe Shirt ist geschafft. Ein wenig getüdelt und hätte ich jetzt passende Knöpfe für das erste Oona Kleidchen, hätte ich es mitfotografiert. Naja das nächste Kleidchen kommt bestimmt und ein Foto mit den drei Mädels im Outfit wird es auch geben. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Das ist aber eine wunderschöne jersey-Kombi!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Kombi ist ja schon wunderschön geworden. Ich freue mich schon auf die Fotos mit allen drei Mädels.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist wirklich wunderschön geworden :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Ringel-Kombi ist wirklich süß geworden! Bin schon auf die Oonas gespannt.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela!
    Du bist getagged.Schreibe 7 Dinge über Dich und tagge 7 weitere Leute wenn du magst.
    GLG
    Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombi...ich tagge Dich jetzt einfach auch mal...schreibe 7 Dinge über Dich und tagge 7 weitere Blogger!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine Streifen-Kombi sieht doch ganz toll aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geringelt! :-)

    Michaela,

    du bist getagged!
    Schreibe 7 Dinge über Dich, die wir schon IMMER wissen wollten und tagge weitere 7 Leute - falls Du Lust hast. ;-)

    GLG, Carolina

    AntwortenLöschen