Mittwoch, 23. Mai 2007

Während die eine sich schon am Oona Outfit erfreut...





warten die anderen geduldig bis das ihrige Outfit an der Reihe ist. Hier nun die erste Oona Kombi mit Hütchen zum Wenden. Ein wenig getüddelt.
Herzliche sonnige Grüße aus Lienen
Michaela

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder und die Kombi steht Deiner Süßen ausgezeichnet!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist süß geworden, da musst du dich ja ranhalten wenn ich da die sehnsüchtigen Blicke aus der Sandkiste sehe.

    Keine leichte Aufgabe immer mal drei zu nähen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dich, wie toll und schön du das machst für deine drei Mädels. Diese Kombi ist traumhaft schön geworden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Fotos !
    Deine Oona gefällt mir sehr, mit Unterziehkombi und sogar mit Hut, super !!
    Die Häkelblume sieht auch toll aus , hab ich gerade noch entdeckt :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sommerkombi sieht wirklich toll aus.
    Das Oona- Kleidchen aus dem lazagala ist aber mein Favorit;-)

    LG Colette

    P.S. Bin schon gespannt auf die beiden anderen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die Kombi schön geworden :O)
    LG Christina

    PS: Du wohnst ja gar nicht so weit weg :O)

    AntwortenLöschen
  7. oo deine Bilder sind so schön! Traumhafte Kombi!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle blumige RingelTüddelkombi und noch so viel "Arbeit" vor dir...*puh
    Der Zwerg sieht auch in "tüddelfreier" Gemütlichjeans zum Fressen aus!!

    Zwergenklau-Grüße

    Diba

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Hut! Auch das Kleid ist klasse geworden. meine Nichte hatte letztens fast das Gleiche an. ;-) Und das Kitty Shirt liegt auch in unserem Schrank.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  10. geduldig? das geht bei drei zwerginnen? *lach*

    sehr süß! :o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen