Montag, 16. April 2007

Unsere Namensbänder sind über Ostern...


eingetroffen. Jetzt fehlt nur noch das Genähte. Lasst euch überraschen es kommt.
Herzliche Grüße Michaela

Kommentare:

  1. *g*
    ich habe letztens auch mit dem gedanken gespielt, mir solche labels drucken zu lassen.....und ich hätte GENAU die gleiche farbkombi mit herz gewählt!! :o)

    guter geschmack! *lach*
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden.

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  3. na, dann ran an die toffe, grins.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Label.
    Die sind wunderschön geworden.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. huch, ich habe ein s verloren.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  6. Die Bänder sind wunderschön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne und passende Etis hast du da! Bin schon gespannt, wo sie so landen werden!!

    Liebe Grüße,
    Diba

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    du hast zwei so süße Elfen und dein Bonsai- Zwerg ist einfach goldig! Habe dich verlinkt und hoffe das ist okay?!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin auf Deine Werke schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Magi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Labels... und auf die Werke bin ich schon sehr gespannt!

    LG, Smila

    AntwortenLöschen