Montag, 26. März 2007

Wir haben uns heute der Gartenarbeit gewidmet...




die einen mehr und die anderen weniger. Wie man an unserem Kater Eddi sieht. Der sonnt sich glaube ich nur noch. Luise hilft wie immer mit. Sie entdeckt sozusagen dieses Jahr den Garten für sich. Total entzückend. Jetzt darf ich wieder keine Rosenschere liegen lassen, ohne das diese sofort untersucht wird auf Funktion und überhaupt. Ich sag mal viel Spaß Allen im Garten und bis die Tage.
Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

  1. Ich liebe den Frühling.
    Leider liegt bei uns immer noch Schnee. Deine Kleine ist auch schon richtig groß geworden, nicht schade wie schnell die Zeit vergeht?

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Hi Frieda,
    da hast Du Recht, Luise ist für ihr 1 1/4 Jahr wirklich groß. Manchmal vergeht die Zeit einfach zu schnell. Unsere Charlotte kommt dieses Jahr schon in die Schule und ich kann das nicht glauben.
    lg, Michaela

    AntwortenLöschen