Sonntag, 6. November 2016

Hallo Novembergrau und DANKE für...

den schönen Oktober
Eigentlich ist ja schon Weihnachten, wenn ich in den Terminkalender schaue. Termine über Termine. Umso mehr habe ich unsere  Herbstferien Woche an der Küste genossen mit Nichts tun und endlosen Strandspaziergängen. Diesesmal mit einem Stadtbesuch in Schwerin. Ich bin immer wieder begeistert von dem alten Marktplatz und seinen schönen Geschäften zum Bummeln. Große Entscheidungen werfen ihre Schatten voraus. Wer mir auf Instagram folgt, hat es ganz bestimmt schon entdeckt. Es wird also Veränderungen geben in meinem Ladengeschehen. Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern in den %SALE% Stoffschätzen. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)