Samstag, 10. September 2016

Hallo Spätsommer und 15 % Herbst Rabatt...

Stoffschatz RABATT am Teuto
Hallo aus dem Teuto mitten im Spätsommer und 15 % Herbst Rabatt in unserem Stoffschatz Shop. Den Sommer habe ich im Blog irgendwie ausgelassen, vielleicht gibt es noch einen kleinen Bericht aus unserem Südfrankreich Urlaub. Fotos dazu gibt es auf Instagram. Entschuldigt bitte meine Abstinenz hier auf meinem Blog, ich bin derzeit zu sehr mit meinem Leben im Hier und Jetzt beschäftigt sodaß ich hier richtig Staub wischen muß. Ich möchte Euch heute wenigstens ein paar von meinen neuen Stoffschönheiten zeigen #tulapinkchipper in wunderschönen Farben und Designs passend zum Teuto.  #foxnap ist mein Favoritendesign aus der Kollektion. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in unseren Stoffschatz Shop und ein sonniges Wochenende. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)