Donnerstag, 17. März 2016

Kleines Shopupdate Happydotsmärz...

Happy Dots und Antje
Der Frühling darf kommen, blauer Himmel, immer noch eisige Luft, dazu strahlender Sonnenschein und so ganz langsam zeigen sich rosa Blüten an den Ästen. Ein Hauch von Frühling sozusagen. Die Happy Dots von Hamburger Liebe und Antje von Schnittreif sind derzeit das Fühlingsduo :) aus unserem Stoffschatzladen am Teuto. Hier beginnen nun die Osterferien. Am Wochenende freue ich mich auf die h&h in Köln mit schönen Gesprächen, Begegnungen und schönen neuen Stoffschätzen. In unserem Shop gibt es dazu 12 % Frühlingsrabatt. Viel Spaß beim Stöbern. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schöne Osterferien.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)