Dienstag, 1. März 2016

Bye Bye Februar und Hallo März...

es war schön mit Dir
Ich wäre dann bereit für den Frühling lieber März . Danke für den schönen Februar mit grünen Tee un tollen Gesprächen auf der munic fabric start, einem wunderbaren Besuch zur Gaultier Ausstellung in der Kunsthalle, ein bischen Sonnenschein im Laden mit Stoffschatzclutterclearing und Verlosung, Sonntagsapfelkuchen nach neuem Rezept mit herzwärmenden Tee aus Rose, Kamille und Lavendel, pink Peacock Kleid und klirrend kalter blauer Luft. Ich freue mich auf bunte Tulpen, einen runden Geburtstag, die h&h in Köln und die Osterferien im März. Die Gewinnerin von unserem Stoffpaket ist Claudia von GanzIch. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich habe gerade auf Insta erfahren, dass ich das Stoffpaket gewonnen habe, juhu. Ich freue mich total :-), vielen Dank und iebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia, ich freue mich für Dich! Das Paket ist gepackt und geht Morgen auf den Weg.
      Herzliche Grüße...
      Michaela

      Löschen