Sonntag, 14. Februar 2016

München meine Liebe und die Gaultier Ausstellung...

#jeanpaulgaultier
Wie in all den anderen Jahren war ich wieder auf der munic fabric start in München unterwegs und genieße, Inspiration, alte Freunde treffen, ein bischen Stadtluft schnuppern sozusagen mit schönen Cafebesuchen, Fachsimpeln auf der Messe und dieses Mal reichte die Zeit auch noch für einen Ausstellungsbesuch. Sehr empfehlenswert die Jean Paul Gaultier Ausstellung in der Kunsthalle in München. Heute ist der letzte Ausstellungstag, ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen. Man kann dort wunderbar in die Modewelt von Jean Paul Gaultier eintauchen. Eine Ausstellung nicht nur für Modeliebhaber. Herzliche Sonntagsgrüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)