Mittwoch, 3. Februar 2016

Kleines Shopupdate pastellfebruar...

Stella
Wunderschöne zarte Herzblumenranken in Pink Mist, Sterne in Cashmere Blue und Pink Mist, Elefanten in Weiß/ Pewter oder Weiß/ Cashmere Blue sind in unsere Stoffschatzregale gezogen. Zarte pastellige Töne für den Frühlingsstart oder nach Sternen und Elelefanten greifen. Die Baumwollstoffe gibt es als Meterware sowie als Fat Quarter Sets.
 
Lotta Jansdotter
Die Sterne 'STELLA' gibt es noch in der Babycordvariante in Citrus Lime und Pewter Grau. Ich bin wie immer ganz verzaubert von dem schlichten Design und den zarten Farben. Bitte beachtet, dass ich diese Woche außer Haus bin. Ich bin für Euch auf der munich fabric start unterwegs und komme hoffentlich mit neuen Innovationen zurück. Ich wünsche Euch eine schöne jecke Zeit.
Herzliche Grüße Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)