Montag, 4. Januar 2016

Bye bye 2015 und Hallo 2016...

Dankeee für die schönen Momente, Klicks und Kommentare von Euch in 2015. Hier kommen unsere best nine on instagram. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in das neue Jahr 2016 mit Glitter und Konfetti.
#2015bestnine on instagram
Mit vierzehn Posts war es ein sehr übersichtliches Bloggerjahr 2015. Was nehme ich mit in's neue Jahr? Welchen Ballast lasse ich los? Geht Euch das auch so? Bitte einmal NEU sortieren. Der Januar steht für mich immer unter dem spaceclearing Stern und ich entrümpele gerne im Haus, im Kopf sowie in meinem Laden. Eigentlich genauso wie hier ;), 'the same procedure as every year'. Ich liebe es den leeren Timer ganz langsam mit Terminen zu füllen. Ich wünsche Euch eine schöne erste Arbeitswoche in diesem noch so neuen Jahr. Herzliche Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Schön, ein Lebenszeichen von dir!
    Alles Gute für 2016!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ich wünsche Dir auch noch ein HNY 2016.
      Herzliche Grüße
      Michaela

      Löschen
  2. Liebe Michaela,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Neues Jahr. Recht hast Du, Sortieren und Aufräumen eröffnet neue Freiräume und tut gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ich wünsche Dir auch noch ein HNY 2016.
      Herzliche Grüße
      Michaela

      Löschen