Donnerstag, 8. Oktober 2015

Strickkleid Blumenranke...

vor Rosenrankenwand...
 Der goldene Oktober zeigt sich von seiner schönsten Seite und ich habe meine Strickkleid Saison eröffnet. Mein Lieblingsschnitt dazu ist Frau Vlieland von Schnittreif hier mit dem hohem Ausschnitt und 3/4 Ärmel. Ich habe das Kleid aus dem Wollstrick Lana Grado genäht. Zauberhafte Filzblütenranken in Petrol/ Grün/ Aqua auf Schwarz.  Die geringelte Beanie ist noch aus dem letzten Jahr.
Wollstrick Blüte Lana Grado
 Unterschiedliche Wollstrickwaren und den Schnitt findet Ihr in unserem Shop.

Kleid Vlieland
Mehr Fotos zum 'behind the sence' wie immer auf Instagram. Wir haben jetzt noch eine Woche Herbstferien und dann kommt unser Poncho E-Book.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen