Mittwoch, 11. September 2013

Stoffschätze in Nachtblau...

Midnightblue...
Kleine Nachtmusik oder die kleine Stoffschatzedition in Midnightblue ist nun im Shop. Das nachtblaue Farbthema gehört zu meinen Favoritenfarbthemen in diesem Herbst. Diese kleine Edition ist aus der Field Study Kollektion von Anna Maria Horner Die Stoffschätze lassen sich gut mit dem Dark Denim, Sweat in Nachtblau, Campante in Nachtblau oder dem uni Cord in Nachtblau kombinieren. Viel Spaß beim Stöbern. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

1 Kommentar:

  1. Nachtblau? Da muss ich doch schnell mal schauen, denn meine Enkelin liebt keine Farbe mehr...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)