Sonntag, 21. Juli 2013

Eins zwei drei Sommerkleider...

für die Elfen...
Für die Elfen zu diesem Anlass aus 100% Leinen in aquatürkis, weiß und coral genäht. In der Abendsonne am Teuto fofografiert und die Sommerferienpause eingeläutet.

im Kornfeld...
 Genäht haben wir einmal das Wickelkleid von Minikrea mit großen Taschen und zwei Mal Klein Ameland von Anja von schnittreif. Die Schnitte eignen sich hervorragend für das Leinen. Das Leinen gibt es im Shop in vielen bunten Farben.

Ferien YEAH...
Und manchmal springen die Elfen für mich auch über die gemähten Wiesen. Wir wünschen Euch einen schönen Sommer. Wir packen jetzt mal die Koffer und lassen die Seele baumeln In diesem Sinne...
Herzliche Grüße aus dem Teuto und ' happy summer'...
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    ich wünsche euch ganz viel Erholung und wunderschönes Wetter! Genießt euren Urlaub und ich freu mich schon auf nächste Woche ;-)! Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bals einmal...

    Sabrina

    P.S. Die Kleider sind ein Traum! Vielleicht probiere ich den Schnitt auch mal aus, wenn wir wieder zuhause sind...

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich euch auch! Zauberhafte Bilder, zauberhafte Kleider!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    richtig hübsch sind sie, die drei jungen Damen.
    Einen wunderschönen Sommer und viel Spaß beim "über-die-Wiesen-springen"
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wonnig sind die 3 Mädels in ihren hübschen Kleidern!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön. Farben und Schnitt. So schön schlicht in allem.
    Toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen