Dienstag, 2. April 2013

Kleine Instanachlese...

aus dem März,,,
Schwupp die wupp ist der März Geschichte mit dem Messebesuch in Köln zur h&h, mit wunderschönen Stoffschätzen ordern, die neue Strickwelt bewundern, tollen Gesprächen und Begegnungen, viel Inspiration und Input habe ich ihn abgeschlossen. Viele schöne Stoffschätze sind noch in den Shop gewandert, eigentlich bin ich eine große Katzenliebhaberin aber bei Polly habe ich mal eine Ausnahme gemacht ;). Wir sind die absoluten Polly Fan`s. Aber wer ist das nicht. Den Polly Jersey sowie die Woof Woof Popeline ist im Shop. Ja und dann war da schon Karfreitag im Schnee, der Osterhase klpoft an die Tür, noch ein paar kleine Osterdekorein gebastelt und bepinselt, schnell die Ostertulpen auf den Tisch, die erste Osterdame gebacken und die Eier im Schnee gesucht. So und nun ist Ostern schon wieder vorbei. Die Sonne lugt durch und ich stoppe hier jetzt ersteinmel mein Hamsterrad und genieße die letzte Ferienwoche mit meinen Elfen. Vorgenommen habe ich mir NICHTS bis auf einen Frühjahrsputz wie jedes jahr mit "gegen das gerümpel im alltag".  Diesesmal beginne ich mal bei mir selbst ;), vielleicht liegt es ja auch am Alter. Auschlaggebend war ein schöner Vortrag von einer guten alten Freundin dazu im Rahmen der Gesundheitswoche in Lienen. Wie ihr seht hinke ich meinen Terminen hinterher und es wird Zeit aufzuräumen. Kennt ihr das Gefühl "sich selbst im Weg zu stehen" oder zu viele Gedanken im Kopf zu haben und eigentlich Nichts umsetzen können. So eine innere Blockade, Tu ich es oder Tu ich es nicht ;). Ich glaube ihr wisst was ich meine. Ich wünsche allen die noch Ferien haben eine schöne Ferienwoche und den anderen einen schönen Start in die Arbeitswoche. Wir lesen uns nächste Woche wieder. Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Frühjahrsputz oder zumindest so ein bißchen steht auch bei mir diese Woche auf dem Programm. Ich nehme mir aber nicht zu viel vor, sonst bin ich nachher enttäuscht, statt mich an der "Entrümpelung" zu freuen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung, Michaela! Ich wünsche dir fruchtbare Tage!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen