Freitag, 22. März 2013

Happy weekend in...

Pink
oder ich mache einfach mal PINK ;), hier mit den Joel Dewberry Stoffschätzen aus der Cotton Sateen Ware.  Ich kann den Frühling schon erfühlen sozusagen. Unser Stoffschatzshop ist für den Frühling bereit. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit Frühlingserwachen. Ich mache mich wie hier und hier zur h&h in Köln auf den Weg. Mehr dazu, wer mag via Instagram.
Herzliche pinke Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Kommentare:

  1. Ein Traum!!!
    ... wenn ich es schaffe, schau nächste Woche mal bei rums rein ;o)))
    > nimmst Du mich mit???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja was für´s nächste colour-me-happy :-))

    superschöne kombi, viel Spaß auf der hh

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle soeben fest: ich liebe PINK....sooooo schöne Stöffchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Michaela,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar!

    Mich freut es sehr zu hören, dass du auch an dich und die Familie denkst. Und dich auch deswegen von der Rabattaktion distanziert hast.

    Ich hoffe, du konntest den Besuch in Köln daher richtig genießen. Im nachhinein kribbelt es mich doch ganz schön, dieses Jahr nicht da gewesen zu sein. Planst du dieses Jahr noch zu irgendwelchen (Haus-)Messen zufahren? Vielleicht trifft man sich dort mal "in echt".

    Liebe Grüße & schon mal schöne Ostertage
    Maria

    AntwortenLöschen